Skip to content

diego-design

Narrow screen resolution Wide screen resolution Increase font size Decrease font size Default font size default color black color cyan color green color red color
Startseite arrow Amateurfunk arrow Weltzeituhr
Weltzeituhr E-Mail

Hallo OMs,

Sample ImageHier ein kleiner Tipp von mir! Wer kennt nicht die analoge Weltzeituhr die einem das DXen etwas erleichtert! Jetzt habe ich das Programm Sharp World Clock - Weltzeituhr für Windows gefunden, was wohl für jeden Amateurfunker interessant sein könnte. Individuelle Anpassung Größe. Aussehen, Zeitzonen, Kalender und sogar einen Timer für die Skeets lassen sich aktivieren. Aber lest mal selbst auf der Homepage des Programmierers nach! Dort findet ihr auch den Download.

73, Dieter DO1KDW

Kommentare (0)Add Comment

Kommentar schreiben
quote
bold
italicize
underline
strike
url
image
quote
quote
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley

Copyright 2007. All Rights Reserved.
busy
 
weiter >

Schlagzeilen

Beispiel-Bild Einige unter uns kennen sichen noch den alten Platz vom Löbbecke Museum im Zooviertel. Auf dem neuen Gelände in Nordpark ist alles sehr viel sauberer und übersichtlicher geworden. Ich war damals zu Besuch und habe ein paar Bilder mitgebracht. Es lohnt sich auf jedenfall ein Besuch! Wer aber schon einmal einen kleinen Eindruck gekommen möchte der sollte sich auch meine virtuelle Betrachtungen ansehen.